Damals ...

Am 5. März 1942 erblickte ich das Licht der Welt. Zunächst wuchs ich im niederösterreichischen Zillingdorf/Bergwerk und danach im burgenländischen Neufeld an der Leitha auf. Durch meine Frau Helga kam ich in den 60er-Jahren nach Eisenstadt. Macht mit mir doch auf den folgenden Seiten eine Reise in meine Vergangenheit.
(Bilder anklicken für weiterführende Seiten)

Meine Kindheit

Als ich noch ganz klein war, hab ich eine Menge angestellt. Auch im Kindergarten hat's mir sehr gut gefallen.

Meine Schulzeit

In der Schule begann dann der "Ernst des Lebens".

Meine Jugend

Nach der Schule machte ich eine Dreher-Lehre und war abends natürlich immer viel "unterwegs".

Helga & Erich

"Unterwegs" lernte ich dann auch Helga kennen & lieben, zwei Jahre später folgte bereits die Hochzeit.

Mein Sohn Erich

Nach viereinhalb Jahren Ehe konnten wir uns über unser erstes Kind freuen.

Die 70er

In den 70ern verbrachten wir viele unserer Urlaube in Lignano Sabbiodoro, dem "Hausmasta-Strand".

Die 80er

Auf einmal ist man 40 ...

Meine Tochter Andrea

16 Jahre nach unserem ersten Kind kam unser zweites Kind, Andrea, auf die Welt.